Frohe Ostern und dicke Eier... (-:
...und das ganze natürlich unter Wasser!

Hier wird unser TL3 Gerhard einmal jährlich zum Osterhasi und muss uns Ostereier verstecken.

Anschliessend beginnt ein spannender Wettkampf, an dem jung und alt teilnehmen. Ziel ist es natürlich, soviele Eier wie möglich wieder aus dem Wasser zu holen.
   Petra und Thomas nach erfolgreicher Suche
   Johannes und Ulrike - sichtlich erschöpft! Mit kleinen Netzen bewaffnet versucht jedes Team, den von Gerhard angegebenen Kurs so gut wie möglich nachzutauchen.

Es ist also nicht nur jede Menge Spaß dabei - auch Orientierung unter Wasser ist gefragt! Und dabei hat der eine oder andere natürlich so sein Probleme.
Aber, Gott sei Dank gibt es da noch den Höhepunkt des Tages: die Siegerehrung. Neben kleinen Preisen gibts natürlich auch Kaffee und Kuchen und wie immer den Erfahrungsaustausch...

>> Bildergallerie Ostereiertauchen 2008 <<
   Osterhasi Gerhard bei der Siegerehrung