Kinder-Ferienprogramm
Werner in seinem Element: Jugendarbeit   Jedes Jahr findet in unserer Stadt Sinsheim das Kinder-Ferieprogramm statt, andem wir uns als allgemeinnütziger Verein selbstverständlich beteiligen! Ein besonderer Dank soll an dieser Stelle an alle Helfer dieser Aktion gehen, insbesondere an unseren Jugendleiter und TL1 Werner Notheis und unseren TL1 Alex Haagen!

Die Kinder lernen hier spielerisch sehr viel über den Tauchsport. In Verbindung mit Schnorchelübungen wird den Kindern erklärt, was man selbst in "nur" Schwimmbadtiefe alles beachten muss und welche Gefahren das Wasser birgt! Selbstverständlich können unter Aufsicht unserer Tauchlehrer auch erste Erfahrungen im Umgang mit dem Tauchgerät gemacht werden.   Alex hilft beim Maske aufsetzen
Gerhard erklärt einiges...

Das Kinderferienprogramm findet jedes Jahr während den Sommerferien statt. Anmeldung erfolgt über die Stadt Sinsheim. Ein Einverständnis der Eltern ist erforderlich.

Erinnerungsfotos gibt es in Zukunft nach der Veranstaltung als Download hier auf unserer Seite!
  ...und so sieht es dann unter Wasser aus!