News Seite
[News erstellen] [News editieren] [News angucken] [plugins] [Hilfe/Update] [Einloggen]
nicht eingeloggt.

Ein Weihnachtsgruß Autor: Eberhard Diether erstellt am: 23.12.2023 15:35

Hallo Sufler,

wir wünschen euch frohe Weihnachten und alles
Gute im neuen Jahr.

Das alle eure Wünsche in Erfüllung gehen,
alle Ziele erreicht werden
und wir alle gesund bleiben.

Im Namen der Vorstandschaft
Eberhard Diether


full story

Weihnacht 2022 Autor: Eberhard Diether erstellt am: 23.12.2022 19:04

Alles was man über das Leben lernen kann,
ist in drei Worte zu fassen: ES GEHT WEITER

Freidrich von Schiller

In diesem Sinne allen ein besinnlichhes Weihnachtsfest und
kommt gut und gesund ins neue Jahr.

Im Namen der Vorstandschaft
Eberhard Diether



Klaus Schlund Autor: Gerhard Zeller erstellt am: 12.06.2022 20:30

Liebe Vereinsmitglieder.
Am 29.05. ist unser Gründungsmitglied Klaus Schlund verstorben. Er erlag einem Herzinfarkt.
Klaus war von Anfang an in unserem Verein aktiv dabei. Mir selbst war er Jahrelang bei der Ausbildung der Tauchanfänger zu Seite gestanden und verbrachte sehr viele Stunden dabei auch unter Wasser. 10 Jahre lang war er als 2.Vorsitzender im Verein tätig. Die Vorstandschaft wird Klaus in dankbarer Erinnerung behalten,

Die Beerdigung (Urne) findet am Dienstag den 14.06.2022
um 16:00h auf dem Friedhof in Baiertal statt.



Training Autor: Gerhard Zeller erstellt am: 04.04.2022 14:05

Liebe Trainingsfreunde.
Ab dem nächsten Dienstag (05.04.) müsst ihr euch nicht mehr bei mir vorher für das Training anmelden. Ihr könnt ohne Vorlage eines Nachweises und auch ohne Maske (freiwillig darf diese natürlich weiterhin getragen werden) über den Haupteingang und mit der Anmeldung an der Kasse (Sinsheimer Unterwasser Freunde) ins Bad gehen. Sollte sich an der momentanen Regelung etwas ändern, bekommt ihr von mir Bescheid.
Es grüßt euch euer Ausbildungsleiter Gerhard



Happy New Year Autor: Gerhard Zeller erstellt am: 01.01.2022 20:11

Liebe Tauchsportfreunde.
Ich wünsche euch und euren Familien ein wunderschönes und gesundes neues Jahr.
Hoffen wir, dass 2022 etwas ruhiger und für wahrscheinlich viele auch etwas stressfreier wird.
Ich hoffe wir sehen uns bald wieder gesund beim Training und beim Tauchen im See.
Es grüßt euch euer Ausbildungsleiter Gerhard



Training Autor: Gerhard Zeller erstellt am: 04.12.2021 14:54

Hallo Trainingsfreunde,
ab sofort gilt für das Training und für den damit verbundenen Eintritt ins Sportbad:

Entweder geimpft + Antigen-Test, genesen + Antigen-Test oder geimpft + Booster Impfung.
Anmeldung bitte weiterhin über mich.
Es grüßt euch Gerhard



Training Autor: Gerhard Zeller erstellt am: 15.09.2021 11:06

Hallo Trainingsfreunde.
Ab sofort muss jeder, der im Training teilnehmen möchte, einen digitalen Impfnachweis oder Impfpass, einen Schnelltest aus einer Offiziellen Teststation, der nicht älter als 24 Stunden ist, oder einen Genesenennachweis vorzeigen. Die Anmeldung über mich bleibt wie gehabt.
Es grüßt euch
Gerhard



Tauchgenehmigung Autor: Gerhard Zeller erstellt am: 20.05.2021 12:37

Hallo aktive Tauchfreunde.
Um in den Genuss des Tauchens in Untergrombach und in Büchenau zu kommen
wird ab sofort eine Tauchgenehmigung verlangt. Mindestvoraussetzung ist DTSA*.
Ihr bekommt die Unterlagen unter:
https://www.bruchsal.de/site/Bruchsal-Internet/node/492141?QUERYSTRING=baggersee



Ein Weihnachtsgruß Autor: Eberhard Diether erstellt am: 23.12.2020 12:50

Hallo Sufler,


Zum Weihnachtsfest wünschen wir Euch besinnliche Stunden.

Zum Jahreswechsel Heiterkeit und Frohsinn.

Für das Neue Jahr Gesundheit, Glück und Erfolg!

Herzliche Weihnachtsgrüße euch allen

Für die Vorstandschaft
Eberhard Diether



Weihnachtswünsche Autor: Gerhard Zeller erstellt am: 23.12.2020 12:31

Liebe Tauchfreunde.
Nein, ich kann euch nicht zum Training oder gar zum Tauchen einladen.... es wird noch dauern.
Ich wünsche euch allen ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise eurer
Familie.
Uns allen wünsche ich ein gesundes und "Anderes" Jahr 2021, indem wieder etwas
Normalität eintritt und wir uns wieder ---hoffentlich... bei bester Gesundheit beim Training und Tauchen wiedersehen.
Es grüßt euch euer Ausbildungsleiter Gerhard



Ein Weihnachtsgruß Autor: Eberhard Diether erstellt am: 21.12.2019 16:52

Hallo Sufler,

Wir wünschen Euch fröhliche Weihnachten, Zeit zur Entspannung

und Besinnung auf die wirklich wichtigen Dinge

sowie Gesundheit, Erfolg und Glück

im neuen Jahr.

FRIEDE AUF DER GANZEN WELT


Für die Vorstandschaft
Eberhard Diether