News Seite
[News erstellen] [News editieren] [News angucken] [plugins] [Hilfe/Update] [Einloggen]
nicht eingeloggt.

Ein Weihnachtsgruß Autor: Eberhard Diether erstellt am: 23.12.2020 12:50

Hallo Sufler,


Zum Weihnachtsfest wünschen wir Euch besinnliche Stunden.

Zum Jahreswechsel Heiterkeit und Frohsinn.

Für das Neue Jahr Gesundheit, Glück und Erfolg!

Herzliche Weihnachtsgrüße euch allen

Für die Vorstandschaft
Eberhard Diether



Weihnachtswünsche Autor: Gerhard Zeller erstellt am: 23.12.2020 12:31

Liebe Tauchfreunde.
Nein, ich kann euch nicht zum Training oder gar zum Tauchen einladen.... es wird noch dauern.
Ich wünsche euch allen ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise eurer
Familie.
Uns allen wünsche ich ein gesundes und "Anderes" Jahr 2021, indem wieder etwas
Normalität eintritt und wir uns wieder ---hoffentlich... bei bester Gesundheit beim Training und Tauchen wiedersehen.
Es grüßt euch euer Ausbildungsleiter Gerhard



Freitagstauchen Autor: Gerhard Zeller erstellt am: 17.08.2020 13:57

Hallo Tauchfreunde,

dank der Mithilfe von Siegfried Bachmann konnten wir Beide insgesamt 15 Flaschen am letzen Montag ins Auto einladen, zum TÜV nach Eschelbronn fahren, aus dem Auto ausladen, heute wieder zum Abholen nach Eschelbronn fahren, die Flaschen wieder einladen, zur Feuerwehr fahren, die Flaschen ausladen, um 14.00 Uhr wieder zu Feuerwehr fahren, die Flaschen wieder abholen und einladen, auf das Gelände der Familie Mex fahren, Flaschen (voll und damit zwischen 3 und 4kg schwerer) wieder ausladen und in den Raum tragen.
Siegfried......vielen Dank.
Somit steht einem Tauchgang am Freitag nichts im Wege.
Treffpunkt: 17.00Uhr auf dem Gelände der Familie Mex.
Es grüßt euch ein ziemlich entkräfteter Gerhard



Freitagstauchen Autor: Gerhard Zeller erstellt am: 10.08.2020 13:11

Wir treffen uns wieder am Freitag, dem 14.08. um 17.00 am bekannten Treffpunkt.
Tauchflaschen zum Ausleihen stehen an diesem Tage keine zur Verfügung, da sie beim TÜV sind.
Es grüßt Euch Gerhard



Freitagstauchen Autor: Gerhard Zeller erstellt am: 03.08.2020 14:37

Unser nächstes Freitagstauchen findet statt am: 07.08. 17.00Uhr am bekannten Treffpunkt.
Es grüßt Euch
Gerhard



Freitagstauchen Autor: Gerhard Zeller erstellt am: 25.07.2020 11:49

Hallo Tauchfreunde!
Wir treffen uns wieder zum Tauchen am Freitag dem 31.07. um 17.00 Uhr an gleicher Stelle (bei Fam. Mex). Bitte wenn vorhanden die Boje mitnehmen.
Es grüßt euch Gerhard



Freitagstauchen Autor: Gerhard Zeller erstellt am: 14.07.2020 15:55

Liebe Tauchfreunde,
bezüglich unseres Dienstags-Trainings gibt es leider noch keine Neuigkeiten...
aber....... wie wäre es am Freitag den 17.07. mit einem Freigewässertauchgang?!
Treffpunkt ist 17.00 Uhr vor dem Geräteraum bei der Fam. Mex. An welchen See wir dann fahren werden wir entscheiden. Für diejenigen, die keine eigene Flasche haben, es sind noch ein paar gefüllte vorhanden.
Es grüßt euch Gerhard
Ausbildungsleiter SUF



Training Autor: Gerhard Zeller erstellt am: 22.06.2020 17:39

Hallo Tauchfreunde!
Ab heute eröffnet zwar wieder die Badewelt, doch ab wann wir wieder trainieren können, steht noch nicht fest. Ich bekomme von den Stadtwerken aber rechtzeitig Bescheid.
Wer im Baggersee tauchen möchte..... einfach mal melden!
Für das Spätjahr (September/Oktober) möchte ich im Vereins gerne einen Nitrox*- Kurs anbieten. (einen Samstag Vormittag). Voraussetzung DTSA*
Interessenten bitte bei mir melden.
Euer Ausbildungsleiter Gerhard



Ein Weihnachtsgruß Autor: Eberhard Diether erstellt am: 21.12.2019 16:52

Hallo Sufler,

Wir wünschen Euch fröhliche Weihnachten, Zeit zur Entspannung

und Besinnung auf die wirklich wichtigen Dinge

sowie Gesundheit, Erfolg und Glück

im neuen Jahr.

FRIEDE AUF DER GANZEN WELT


Für die Vorstandschaft
Eberhard Diether



Weihnachtsgruß Autor: Eberhard Diether erstellt am: 23.12.2018 16:08

Hallo Sufler,

Viel Freude an den Weihnachtstagen.
Und das neue Jahr soll bringen,
was zum Glück des Lebens zählt
und dazu vor allen Dingen:
FRIEDE AUF DER GANZEN WELT!

Für die Vorstandschaft
Eberhard